starke Frauen

23.01.08 - Bara Bröst- Aktivistinnen Agnes Nurbo Liv, Frida Hellroth, Anna Bromee, Sanna Ferm und Astrid Hellroth.

In Schweden haben Frauen nun das gleiche Recht wie Männer: Sie dürfen mit nackter Brust ins Schwimmbad. Dies nur dank dem Einsatz der Bara Bröst-Feministinnen. Mehr...

14.01.08 - Eveline Widmer-Schlumpf

Eveline zeigts allen mit ihrer Intrige und setzt sich durch mit den Waffen der Frau, indem sie die ganze SVP auf den Kopf stellt. Wir sagen: Bravo!

Micheline Calmy-Rey

Ina Deter


"Ohne uns würde man heute keine Männer mit Kinderwagen auf der Straße oder mit Pämpers an der Supermarktkasse sehen."

Gaby Hauptmann
Buch: Suche impotenten Mann fürs Leben (1995). Kein Kommentar!

Alice Schwarzer
Hat bewiesen, daß Frauen nicht nur schön sein müssen, sondern, daß es auf innere Qualitäten ankommt! Wann begreifen das endlich auch die Männer!!!

Anne Will und Miriam Meckel
"outenten" sich im November 2007 als Lesben. Sehr mutig!
 

Mariam

23 Jahre lang quälte sich Mariam, bis sie im August 2008 beschloss, ihren Bartwuchs nicht mehr zu bekämpfen.

Denn auch Mediziner konnten ihr nicht helfen.

Laut «Brigitte.de» habe die 45-jährige Halbperserin aus Deutschland wie viele südländische Frauen im Gesicht mehr Androgenrezeptoren in der Haut. Die führe vermutlich zu dem verstärkten Haarwuchs.

Bericht auf Blick.ch

Claudia Roth


Katharina die Große
Setzte sich schon früh durch und konnte auch Zähne zeigen. Ganz klares Dreifach-Plus!

Petra Pau

Julia Onken