Emanzipation aktuell > Archiv Emanzipation 2007 > Archiv

Archiv

07. März 2005 - Aufruf des alternativen Radios LoRa zum Internationalen Frauenkampftag

Das alternative Radio LoRa ruft auf, sich am Samstag, 8. März zur Frauendemo am Internationalen Frauenkampftag zu besammeln.

zum Radio LoRa:

Spezialprogramm zum Internationalen Frauenkampftag am 8. März 2005

Frauen handeln und berichten über den Äther auf 97.5 MHz

Wie jedes Jahr ist der 8. März auch im Lora der große Frauentag. Ab den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht berichten wir Sendungsmacherinnen ausschließlich aus Frauensicht.

Alle Zuhörerinnen und Mitfrauen sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und die Frauenredaktion – die Hälfte des Äthers kennenzulernen.

Auf mitgebrachte Speisen freuen wir uns herzlich.

Zwischen 10.00 und 16.00 stehen ein offenes Buffet und ein Informationstischchen bereit. Wir geben euch gerne Auskunft und plaudern mit euch über `s Radiomachen.

Von 17.00-18.00 sind wir in der Nähe beim HB am Radioballett. Anschliessend treffen wir uns alle mit dir für ein Abendessen um 19.00 Uhr im Frauen Lesben Kasama gleich nebenan, das schon ab 11.00 Uhr für Frauen geöffnet hat.

Den Männern ist der Zutritt ins Lora an diesem Tag verboten.

Login Letzte Änderung:
October 18. 2017 00:14:45


Druckversion