Emanzipation aktuell > 24.06.2010 - Erschreckend, welche Frauenfeindlichkeit es heute noch gibt

24.06.2010 - Erschreckend, welche Frauenfeindlichkeit es heute noch gibt

Es ist doch eindeutig erschreckend, was es heute noch an Frauenfeindlichkeit gibt.

Einige Sachen müßten gesetzlich verboten werden. Wenn die Seite in der Schweiz wäre, wäre es jedenfall es Fall für die Antirassismuskommission, denn nach dem Anti-Rassismusgesetz darf niemand wegen Religion, Herkunft oder Geschlecht diskriminiert werden.

Die Regelblutung ist zudem etwas völlig Natürliches, über das man bzw. Mann sich nicht lustig zu machen hat!

Schreibt dem Domänen-Inhaber Protestnachrichten! Am besten, wir starten eine konzentrierte Aktion. Wer die Email der offenbar anonymen Webseite rausbekommt, bitte melden!

http://corinne.rey1.free.fr/tampax.htm

Login Letzte Änderung:
October 18. 2017 00:14:45


Druckversion