Emanzipation aktuell > 09.090.2010 - Erschreckender Artikel in der Weltwoche!

09.090.2010 - Erschreckender Artikel in der Weltwoche!

Weltwoche-Autorin Daniela Niederberger hetzt gegen die Emanzipation.

In dem erschreckenden Artikel heißt es:

Ist es toll, das Kind von Karriere-Eltern zu sein? Nein. Wie unsere Autorin mit eigenen Augen sah.

Frauen, die Karriere und Kinder unter einen Hut bringen, werden heutzutage gerne als leuchtende Vorbilder hingestellt. Seht, es geht doch, wird dann gelobt, es braucht nur etwas Organisation und dann klappt das wunderbar.

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, so ein Beispiel von der anderen Seite her anzuschauen. Ich war sozusagen hinter den Kulissen. Ich sah nur das Kind. Es war das Kind eines hochgebildeten Akademikerpaars. Beide waren Mediziner, er Professor und in den Medien bekannt als „Prionenforscher“, sie Oberärztin.

Ich ging mit meiner kleinen Tochter jede Woche in eine Krabbelgruppe, und eines Tages kam auch dieses Mädchen mit seiner Nanny.

Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen nur Auszüge wiedergeben:

Ganzer Artikel Anti-Emanziptionsartikel in der Weltwoche.

Login Letzte Änderung:
October 18. 2017 00:14:45


Druckversion